Wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt, konnten wir nicht so in den Urlaub starten, wie es gewollt war.
Eigentlich war alles gepackt und im Auto, die Antigentest waren gemacht und Sara war noch am Flughafen zum PCR-Test. Also perfekt um morgens durchzustarten. Doch um 23:30 Uhr am Freitag kam die Ernüchterung. Saras PCR-Test war fehlgeschlagen.

Das heißt, wir hatten kein Testergebnis und mussten nochmal zum Flughafen. Das haben wir dann heute morgen auch gemacht. Die Leute waren sehr bemüht, das alles reibungslos abläuft und haben vorsorglich zwei Test gemacht und einen Eilauftrag gestellt.

Dann ging es zurück zum Auto und wir konnten die Fahrt beginnen. Nach zwei Stunden viel dann unser Navi aus. Da wir eh eine Pause machen wollten, wurde wie es bei Elektrogeräten üblich ist, einfach ein Neustart gemacht und siehe da, es ging wieder.
Unterwegs hatten wir sehr abwechslungsreiches Wetter: wolkig, neblig, Starkregen und zu guter Letzt Sonnenschein. Kurz nach 17 Uhr haben wir Breslau erreicht. Hier endete vor genau 2 Jahren (18.07.2019) unsere Urlaub und hier starten wir in den neuen Urlaub.
Hier ist von Corona nichts zu merken: Menschenmassen . Und überall Straßenkünstler

Natürlich haben wir auch wieder ein paar Zwerge besucht, die man hier an jeder Ecke findet.


Zu Abend haben wir ein polnisches Gericht gegessen: Piroggen – gefüllte Teigtaschen. Wir haben uns das Zwei-Personengericht zu dritt geteilt. Es war das teuerste Gericht auf der Karte. Ihr dürft gern mal raten was das Gericht, zwei Liter Wasser und eine Sprite gekostet haben !?

Morgen geht die Reise weiter. Hoffentlich ohne den ⬇️

Hallo ihr lieben Urlauber,
das ist ja ein Schock gewesen , ohje! Aber wenn euer Urlaub mit Hindernissen beginnt, wird der „Rest“ um so schöner ! Ihr werdet sehen.
Viele liebe Grüße und schöne Weiterreise
🙋♀️
LikeLike
Auch wenn man sehr gut vorbereitet ist so etwas kann passieren. Plan B war doch gut.
Schöne Tage. 🍀🔆
LikeLike